Habe mich online beworben, wurde zu Vorstellungsgespräch eingeladen, Mitarbeiter sehr freundlich, einige persönliche Fragen einige technische gestellt, kurzes Testtelefonat durchgeführt da viel Kundenkontakt über Telefon, kurz Räume gezeigt und Aufgaben erklärt,