Das erste Interview ist sehr leger, persönlich und angenehm. Fragen zu Motivation und Interesse sind zu erwarten. Insgesamt ein sehr angenehmes Gespräch mit einem äußerst engagierten und empathischen Interviewer. Über ein Interview vor Ort, kann ich leider nichts berichten.