Ich habe zweimal meine Unterlagen geschickt. Nach dem zweiten mal habe ich Einladung zum Vorbereitunggespräch bekommen.
Das Vorstellungsgespräch ist 1 Minute gedauert.
Es war sehr frech , arrogant, unhöflich aber Gott sei dank 😅 schnell.
Ich empfehle underhaupt nicht zum Vorstellungsgespräch zu kommen. Das ist Zeitverlust .