Telefoninterview.
Es wurde anfangs der Ablauf erwähnt, dass gewisse Fragen gestellt werden. Anschließend werden die Antworten dem Verkaufsleiter vorgelegt, der entscheidet ob man zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch eingeladen wird.
Daraufhin wurden die Fragen gestellt. Am Ende konnte man noch eigene Fragen stellen.
Die Dame am Telefon war sehr freundlich und hat sich am Ende für das nette Gespräch bedankt.