Das Kennenlernen dieses Unternehmen lief über zwei Gespräche. Insgesamt hatte ich es mit 3 Andprechpartner zu tun. Der Geschäftsführe, Der Vertriebsleiter, Der Personalleiter. Die Fragen waren sehr profissional und berichtigt. Bei der ersten Frage müsste ich mich kurz selbst präsentieren. Danach wurden verschiedene Fragen zu meinem Werdegang gestellt. Das Gespräch lief über 1,5 Stunden. Die Entscheidung wurde unmittelbar nach dem zweiten Gespräch getroffen: Und zwar eine Zusage...