Leider sehr unpersönlich. Kommuniziert wurde lediglich einmal per Mail. Ich habe einen (dreiteiligen) Schreib-/Kreativtest erhalten, den ich innerhalb von 48 Stunden erledigen musste, ohne überhaupt einmal persönlich mit jemandem von der Firma gesprochen zu haben. So unpersönlich wurde dann auch per e-Mail die Absage erteilt. Sehr informell, ohne jegliche Begründung und eben als Standard e-Mail die man so für Absagen erhält. Da könnte man fast meinen, Bewerber lässt man umsonst für das Unternehmen Schreiben.
Kann es echt nicht empfehlen sich dort zu bewerben.!