1y
Liebe ehemalige Kollegin, lieber ehemaliger Kollege,
es freut uns zu hören, dass Sie die Zusammenarbeit mit den Kolleginnen und Kollegen, das Arbeitsklima und die Wertschätzung während Ihrer Zeit bei uns positiv erlebt haben.
Wir schätzen Ihr Feedback und es ist wertvoll für uns, um kontinuierlich an der Verbesserung unserer Prozesse und Strukturen zu arbeiten. Wir sind uns bewusst, dass die Größe unseres Unternehmens gelegentlich Herausforderungen mit sich bringen kann.
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen bei WAGO zu teilen.
Sollten Sie weitere Anregungen oder Gedanken haben, die Sie mit uns teilen möchten, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Viele Grüße
Yara Stoye
Recruiting & HR Marketing