4y
Liebe(r) Ex Kollege/in,
vielen Dank für deine Bewertung – wir bedauern sehr, dass du den sonst so typischen wertschätzenden Umgang miteinander offenbar nicht immer erlebt hast. Dieser Aspekt ist uns ausgesprochen wichtig und fester Bestandteil unserer Kultur und unserer Werte.
Leider hast du in deinem Feedback keine weiteren Ausführungen gemacht - ich hoffe, du hast in deiner aktiven Zeit eines unserer zahlreichen Bewertungs- und Feedbacktools genutzt, damit wir Anhaltspunkte für Verbesserungen finden können.
Falls nicht, komm gerne noch einmal auf uns zu. Wir freuen uns über weiteren Austausch mit dir.
Viele Grüße
Bettina