I applied online. The process took 2 weeks. I interviewed at Vodafone (Kassel) in Sept 2024
Interview
War ganz okay sehr locker hat den Eindruck gemacht als würden die jeden nehmen. War nicht meins ! Mitarbeiter sind sehr höflich & zuvorkommend Kamm jedoch zu keinem Verhältnis da sie bloß selbstständige Partner suchen und keine im Angestellten Verhältnis
I applied in-person. The process took 1 day. I interviewed at Vodafone (Hannover) in Jun 2018
Interview
Das Vorstellungsgespräch ist die Hölle.
Fun fragen auf fun fragen einfach nur der schwachsinn. Ich kann leider rein garnichts hier positiv bewerten. Vieles drum rum geredet und dann plötzlich wieder richrig ernst mit irgendwelchen fun fragen die dich dann aus der bahn werfen. Man bewirbt sich für den Außendienst und irgendwer trägt dich dann als Verkäufer im Shop ein. Werben mit Jobs wo garkeine Stellen frei sind. Habe meine antwort zwar noch nicht bekommen, aber ob ich das nach so einer Erfahrung noch möchte? ..
Interview questions [1]
Question 1
Nennen sie drei Gründe warum wir sie NICHT einstellen sollten.