Bei dem Gespräch waren die Geschäftsführung und der Abteilungsleiter anwesend. Dementsprechend auch ein sehr fachlich geprägtes Gespräch, was ich persönlich sehr wichtig und entscheidend fand.
Alle Anfragen des Bewerbers werden diskutiert und abgearbeitet.
Insgesamt eine sehr positive Atmosphäre