Ich hörte von dem Job durch ein Schild im Fenster des Ladens. Ich lief hinein und sagte, ich wolle mich bewerben. Ziemlich einfach. Ein paar Tage später bekam ich einen Anruf und traf mich am selben Tag mit dem Ladenleiter. Grundlegende Bewerbungsfragen wurden gestellt, aber es schien tatsächlich so, als wäre der Leiter an meinem persönlichen Leben interessiert und nicht nur daran, was ich auf dem Papier war. Ich bekam den Job und verbrachte zwei Jahre in der Firma. Ich würde erneut für sie arbeiten.