Das Vorstellungsgespräch begann sehr freundlich und professionell. Zuerst stellte sich das Team vor, dann erläuterte man die Aufgaben und Erwartungen der Position. Ich konnte Fragen stellen, die ausführlich beantwortet wurden, und erhielt einen klaren Eindruck von der Unternehmenskultur. Insgesamt war der Ablauf gut strukturiert und angenehm, sodass ich mich von Anfang an willkommen und respektiert fühlte.