Gespräch wirkte wenig vorbereitet. "Standardfragen" wurden gefühlt abgelesen. Nach dem 1. Bewerbungsgespräch erhielt ich erst nach wiederholtem Rückfragen eine Antwort. ich hatte leider bei dem ersten Gespräch schon das Gefühl, dass ich als Kandidat nicht wertgeschätzt wurde. In so einem Unternehmen möchte ich nicht arbeiten. In Sachen Employee Experience muss hier noch viel getan werden; besonders auch im Hinblick auf Fachkräftemangel.