Ersmal dachte ich , dass ich dort falsch bin.
Keine Klingel, von Außen und Innen runtergekommen. Im nachhinein stellte ich fest, dass die Firma sich in einer alten ausrangiertem NORMA Filiale befindet .
Geschlossene Räume gibt es dort nicht.
Nach mehrmaligen rufen und spazieren kamen zwei Männer in Badeschuhen zu mir. Danach setzten wir uns in einem direkt am ein Eingang halbwegs abgetrennten Bereich.
Der Geschäftsführer und sein Vater saßen mir gegenüber.
Nach einem kleinen Plausch, stellte ich fest, dass sich meine Bewerbung garnicht angeschaut wurde.
Danach folge ein kleiner Rundgang.
Überall steht etwas rum. Mann kommt sich vor, als ob hier Messies arbeiten würden. Im Nachhinein erfuhr ich, dass all die überall herumliegenden Sachen, der Vorgängerfirma gehörten.