Ich wurde zu einem Vorstellungsgespräch am Dienstag eingeladen, und sie haben es eine Stunde vor dem Termin abgesagt. Hätten sie es am Montag getan, hätte ich es verstanden. Aber durch diese unprofessionelle Vorgehensweise haben sie meinen ganzen Tag verschwendet, den ich entsprechend geplant hatte. Sie haben sich nicht einmal entschuldigt und nur eine Standard-E-Mail geschickt, die normalerweise an Bewerber geht, die aus dem Bewerbungsprozess ausscheiden. Unfassbar absurd dieses Verhalten.