Ich musste einige Minuten am Eingang warten, bevor ich schließlich in einen Raum mit zwei Personen hineingebeten wurde. Die Atmosphäre war von Anfang an angenehm, und ich fühlte mich sofort wohl. Das Gespräch entwickelte sich sehr flüssig und wurde von einer freundlichen, offenen Stimmung begleitet. Wir tauschten Ideen und Gedanken aus, und ich hatte das Gefühl, dass die Kommunikation auf einer sehr respektvollen und kooperativen Ebene stattfand.