Ich wurde ca. eine Woche nach einer bewerbung zu einem Bewerbungsgespräch eingeladen, was meiner Meinung sehr positiv und relativ schnell war.
Das erste Interview war mit nur einer Person von HelloFresh. Es war recht informell und sehr angenehm.
Für das zweite Interview musste ich dann eine Fallstudie vorbereiten. Diese war sehr zeitaufwendig, so dass ich fast 3 Tage damit verbracht habe sie vorzubereiten.
Das zweite Interview startete wieder recht informell, diesmal mit einer weiteren Person. Leider hat mir diese Person genau die gleichen Fragen gestellt, die mir schon im ersten Interview gestellt wurden. Danach habe ich die Fallstudie präsentiert und musst noch ein Paar Fragen beantworten.
Alles lief soweit gut, nur habe ich leider nach der Präsentation relativ schnell eine Absage erhalten.
Auf meine Rückfrage nach Feedback zu meiner Präsentation und den Interviews, kam leider keine Antwort mehr. Nachdem ich so viel Zeit in die Bewerbung investiert habe, hätte ich mehr Rückmeldung erwartet.