Das Vorstellungsgespräch war gut strukturiert und sehr interessant.
Die Firma und der Einsatzbereich wird sehr detalliert beschrieben.
Man hat danach einen guten Überlick über seine Aufgaben, Rechte und Pflichten. TOP Gespräch!
Das Einstellungsverfahren war nur das Vorstellungsgespräch.