Nach einer entspannten Vorstellungsrunde (ohne das klassische "Erzählen Sie etwas über sich"), wurden das Unternehmen und die vakante Stelle detailliert beschrieben. Das gesamte Gespräch verlief auf Augenhöhe und fühlt sich rückblickend wie ein professionelles Meeting unter Arbeitskollegen an, bei dem viel Wert auf meine Meinung gelegt wurde. Meine anfängliche Nervosität und Unsicherheit war dank der angenehmen Gesprächsatmosphäre und dem wertschätzenden Umgang schnell verflogen. Ich bin sehr dankbar für diese wertvolle Erfahrung.